Die letzten Jahre haben mein Leben verändert...
Durch viele Lebenskrisen gegangen...
Und endlich da angekommen, wo ich mich gut fühle und es sich nach mir anfühlt.
Schon früher habe ich etwas Interesse für spirituelles gehabt. Jedoch immer im Angst als Basis, weil ich immer als Spruch von meiner Mutter hörte, wenn jemand etwas schlechtes machte, >> Gott sieht alles!<<.
Und bekam ich immer Angst.
Denn Gott ist groß. Gott ist mächtig.
Ich habe es immer falsch gedeutet, in heutiger Sicht...
Drum war es auch nicht möglich mit Karten, Pendel, Kerzen, Meditationen etc zu arbeiten, weil die Angst vor Bestrafung größer war.
Heute sieht alles ganz anders aus.
Ich habe schon immer an das Gute überall und in allem geglaubt, nur manchmal doll gezweifelt, wenn mich ein Schicksalsschlag getroffen hat. Und jetzt glaube ich mehr denn je an den guten Kern in allem. Egal was jemand macht.
Ich habe gelernt mich stärker zu äußern und mich nicht mehr verurteilen zu lassen. Denn so kann ich anderen zeigen und sagen, was mir nicht gefällt. Natürlich freundlich. Denn nur so kann sich der Respekt zueinander wachsen und Liebe entstehen.
Ich arbeite mit spirituellen Instrumenten, wenn ich grad nicht weiß was los ist.
Die Engel, die Meister und Gott sind mittlerweile meine engsten und liebsten Freunde geworden. Sie alle haben mich zu meinem Erwachen geführt. Zu meiner Liebe. Zu meinem höheren Selbst. Zu Mir!
Ich habe die Gesetze des Universums studiert und viele spirituelle Bücher verschlungen (auch heut noch gerne am Lesen ;) ) und verstanden, wie ich sie im Leben anwenden kann und sie mir helfen können.
Affirmationen und Segnungen sind meine täglichen Begleiter.
Ich sehe alles mittlerweile anders und tue vieles anders. Und es läuft. Und es läuft sehr gut!
Natürlich habe ich auch mal Launen oder etwas passt mir grad nicht. Aber auch ich habe ich es als meins angenommen und zu lieben gelernt. Denn es ist menschlich und hat sich bis heute über viele Leben so entwickelt.
Ich weiß warum ich Ängste etc habe. Denn ich habe mich mit meinen Leben auseinander gesetzt. Vieles ist verständlicher geworden und ich weiß was ich JETZT möchte und wohin es gehen sollte und vor allem mit welchen gelernten ich am besten voran komme.
Sehr viel hat mich in diesem Leben daran erinnert, was wichtig ist, um mich und die Menschen um mich herum zu erwecken.
Vieles gelernt und verwende ich heute (von Meditation bis Pendeln. Halt alles. Weil alles EINS ist).
Ich glaube und vertraue mir und dem Leben!
Aber das wichtigste, was ich jetzt weiß ist >> Es geht im meinem Leben nur um mich und nicht was die anderen tun und machen!!!<<
Ich entscheide jede Sekunde was ich in meiner Welt festige und als real annehme!
ich und nur ICH!
Ich kann allen nur ans Herz legen, seht euch um und schaut was euch Liebe und Freude bringt.
Licht und Liebe :-*