Es ist unsere innere Führung.
Unser heiliger Geist.
Unser Gott.
Unsere Intuition.
Ich glaube nix ist so schwer zu verstehen, wie den heilige Geist.
Es ist der Gedanke, das Bild, was auftaucht, wenn man eine Frage sich fragt bzw nach innen richtet.
Nicht die Frage ist schwer sondern der Glaube an die Antwort...
Hier gilt wirklich probieren probieren probieren.
Denn anders wird man nicht rausfinden, ob es unser Gott ist oder unser Ego.
Es ist wichtig sich zu erproben, um zu wachsen. Denn sonst wird es nicht funktionieren. Der Glauben und das Vertrauen sind dabei sehr wichtig. Aber auch mitunter sehr schwer.
Die YouTuberin >Das Engel Orakel< hat das Thema angerissen und sehr gut und deutlich gemacht, dass man vertrauen muss und dem Herzen folgen sollte, denn unser Ego ist ungläubig. Dazu ist es auch noch sehr laut. Unser innere Führung ist eher leise. Drum auch im Alltag für Ruhe sorgen und TV, Radio, usw. aus.
Auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Und auch einige Male dem Ego gefolgt. Naja und dementsprechend Verluste erlitten. Auch heute noch liege ich hin und wieder falsch. Aber ich kann sagen, dass ich mehr richtige Entscheidungen treffe, die für mich wichtig sind, als vorher.
Klar dachte ich auch oft, dass es doch ein Megaquatsch sei (ist ab und an immer noch so, nur nicht mehr so stark), doch ich muss sagen, dass selbst bei solchen Fragen wie >welche Gesichtscreme erfüllt für mich das richtige? < habe ich mich bislang gut führen lassen. Alles was hoch kam an Gedanken und Bildern war richtig.
Übrigens, die Helltalente öffnen sich, wenn man sie nutzt! man muss sie nur nutzen Und sie wachsen und öffnen sich nach und nach mehr.
Und der Glaube wird dadurch stärker.
Man muss nur üben und daran glauben. Auch wenn es manchmal komisch vorkommt.
Gute Übung ist z.B. bei jedem Gang zum Briefkasten sich zu fragen, ob was drin ist und wenn ja von wem.
Das Gleiche geht auch beim spazieren.Wohin biegt die Person vor mir ab? Oder was sagt jemand als nächstes zu mir? Usw....
Man sollte auf Bilder, Gedanken und Gefühle achten.
Solche Übungen in den Alltag zu integrieren bringt einiges. Was noch dazu möglich und auch sinnvoll ist, zu beten, dass das höhere Selbst klar und deutlich spricht.
Also ihr Lieben legt los und weckt die göttliche Stimme in euch.
Segen und Liebe 😙