Der Tag ist lang.
Oft kommt er uns länger vor als er ist.
Ist man in der Lage, den Tag so zu leben, wie man es möchte?
Leider (oder auch nicht leider) ist es oft so, dass der Tag uns viele Aufgaben mit bringt.
und viele der Aufgaben werden von uns nicht so gemeistert, wie wir es gern gesehen hätten.
Also nicht 》Bilderbuchlike《.
So richtig reales Leben.
Tag täglich.
Ich habe öfters mit den Wellen des Lebens zu kämpfen. Mal bin ich mit mir unzufrieden, dass z.B. ich etwas nicht erledigt habe oder mit meinen optischen Erscheinungsbild. Aber auch wenn ich mit den Kids gemeckert habe oder mich jemand geärgert hat.
So was ist echt anstrengend.
Mir ist über die Zeit, in der ich mich spirituell geöffnet habe, aufgefallen, dass man nur akzeptieren muss wie es ist. Es ist eben das Leben.
Man kann hier und da was verändern, aber nie den Weg verlieren oder ganz anders einschlagen. Umschweifungen sind möglich, aber viele Wege führen ja nach Rom ne.
Wir haben übrigens einen Seelenplan. Und der gesteht aus Weg A, B oder C.
Falls etwas nicht so läuft wie vorgenommen, weil jeder den freien Willen hat, nimmt der Mensch halt eben den anderen Weg.
Bei mir ist es so, dass ich karmisch mit bestimmten Menschen verstrickt bin und mich nicht lösen kann, weil diese mich nicht akzeptieren. Drum sagte mir die geistige Welt, dass ich es akzeptieren und loslassen sollte.
aber es ist nicht einfach, da ich durch meine Träume, Emotionen auf weitere Geschehen mit diesen Menschen vorbereitet werden. Und wenn man oft schlecht behandelt wird ist sehr schwer ganz los zulassen. Die binden mich auch gedanklich. Ich merke, wenn die über mich reden, da bei mir auch urplötzlich negative Gedanken hochkommen und Rückenbeschwerden auftreten. Wie Ping pong. Und dabei lösen sich die Verstrickungen natürlich nicht.
Da Plan A , dass gegenseitige Annehmen, grad nicht möglich ist wird mir der andere Plan ans Herz gelegt. Wenn Menschen nicht wollen, sollte man sich anderen Weg nehmen, um seine Lebensaufgabe zu verwirklichen.
Mir wurde mal mitgeteilt von den lichtvollen Wesen und ähnlich stand ex in einem Buch 》am Ende des Tages muss jeder selbst die Verantwortung übernehmen für das was er tut, sagt und denkt. Die Energien kommen zurück wie du die verschickt hast. Nur noch stärker. 《
Drum ist ein abendlicher Rückblick auf den Tag oft sinnvoll, um zu akzeptieren was man gemacht hat und sich vor zunehmen, den anderen Tag anders zu gestalten. Gewisse Dinge und Menschen lassen sich nicht ändern, aber wir selbst entscheiden inwieweit wir es in unser Leben lassen. Alles was quält ist Schuld.
Aber vieles ist genau so gewollt und im Plan A, B, C festgehalten.
Falls was ist, unser Ziel wird zum gewissen Grad erreicht und erfüllt.
Also ihr Lieben, versucht das Leben und die Geschehen so gut es geht anzunehmen und ihr werdet sehen, dass das Leben plötzlich schöner wird...
Liebe und Segen :-*