Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Freitag, 11. Dezember 2015

Advent, Advent

Am Sonntag brennt die 3. Kerze.
Wir bereiten unseren Körper, Geist und Seele  auf die Ankunft Christi weiter vor. Aber auch an Johannes den Täufer wird gedacht, den auch er sah in einer Vision die Ankunft Jesu.
Übrigens, wenn wir die Geschichten von Jesus und Johannes jetzt lesen, dann vernehmen wir heilende Energien.

Gedanken ruhig und klar zu haben ist vom Vorteil in dieser Zeit.
Vorallem wenn nicht besonders schöne Themen in unserem Leben herrschen. Jedoch auch hier muss gesagt werden, durch Gedankenkontrolle und die Lenkung zum Erwünschten macht das Leben uns fröhlicher und bringt Segen

Menschen, die sich spirituell besinnt haben, wissen sie vorauf es im Leben ankommt. Vor allem zu der Adventszeit nehmen sich die meisten mehr Zeit, sich auf dass zu konzentrieren was wichtig ist für IHR Leben.
Denn wenn wir positiv eingestellt zum Leben und voller Liebe sind, so wird diese Energie nach außen sprießen und die Umgebung damit "anstecken". Somit entspringt die ganze Energie vom Menschen selbst, dringt nach außen und gestaltet sein Leben.

Am 3.Advent geht es also um die Zukunft.
Was will ich im kommenden Jahr alles erreichen? Was wird mich in allen Bereichen meines Lebens voran bringen? Wie will ich meine Zukunft gestallten?
Diese Fragen (u.ä.) sollten wir uns in einigen Minuten der Meditation stellen und es in unseren Visionen lebhaft leben lassen.
Leben dem Wunsch einhauchen.

Doch sollten wir auch schaun, was das Leben uns spiegelt! Und wenn uns Eigenschaften anderer nicht gefallen, ist es ratsam mal uns anzusehen und diesen Punkt in uns ausfindig machen.
Denn was wir am anderen nicht mögen, lehnen wir auch bei uns ab!!!
Sonst würde es uns nicht auffallen.

Drum sollten wir unsere Zukunft positiv gestalten und alles ablegen, was uns nicht gefällt.

Verantwortung übernimmt jeder selbst für sein Leben und dessen Inhalte...

Einen schönen 3.Advent



Licht und Liebe :-*