Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Montag, 9. Januar 2017

StoryMonday



Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich damals für Prüfungen gelernt habe.
Ich tat es immer abends vor dem Schlafen und legte dann teilweise 3 Ordner unter mein Kissen, sodass ich fast im Sitzen schlief.
Und Tatsache, das Gelernte blieb immer fast zu 100% in meinem Kopf.
Diese Methode habe ich von meinem Vater beigebracht bekommen und seeeeeehr lange genutzt. Danke Papa.

Nun, jetzt ist meine Schule das Leben und  >Das Gesetzt der Anziehung<. Und auch hier lerne ich tagtäglich dazu. Ich eigne mir Glaubensätze an, ich deute Zeichen im außen, ich folge meiner Intuition, ich übe mich in positiv denken, fühlen, reden und tun. Und das immer und immer wieder.
Ich vermute, dass ich es auch bis zum Ende meiner Tage tun muss, um ein Glückspilz zu bleiben. Aber das will ich auch und es macht sogar Spaß, weil es wie ein Spielchen ist.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass was ich noch nicht glaube, dass es nicht so leicht ist einzuspeichern. Zumindest durch das Affirmieren am Tage nicht.
Da hatte ich einen Gedanken eines Tages im Kopf, wo ich meinen Vater hörte, wie er mich an seine Lernmethode erinnerte.

Oh ja. Ich hatte im Gefühl, dass es DIE Methode ist, welche Berge in meinen Leben versetzen wird. Und Tatsache, ich visualisiere jeden Abend und affirmiere dazu, bis ich eingeschlafen bin und siehe da, das Wohlbefinden hat sich enorm gesteigert und dass innerhalb von paar Tagen.

Diese Methode wird aber auch von Experten empfohlen, weil das Gehirn wohl in der Nacht Verbindungen in ihrem System vermehrt aufbaut.

Ich bin motivierter denn je und entwickele mich rasant im Schlaf.
Ich könnte ganze Zeit nur schlafen und träumen.



Licht und Liebe :-*
Eure Nathalie

Twitter @seelenreise
Google+ Seelenreise 
mail-an-seelenreise@web.de