Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Montag, 3. April 2017

Erinnere dich stets, wer du sein willst



Jeder will in seinem Leben etwas repräsentieren.
Jeder entscheidet selbst, was er der Welt geben will.
Doch so wie jeder sich entscheidet, so wie jeder wirklich gibt, so wird im zu 100% von der Welt zurück gegeben.

Niemand kann sich verstecken. Die Umgebung zeigt immer die Wahrheit!

Wir leben in einer Dualwelt, wo schwarz/weiß, dunkel/hell, Liebe/Hass, kalt/warm, gut/böse und so weiter herrscht.
Wir werden durch diese Pole immer wieder angesteckt und wenn wir nicht achtsam sind werden sie mit der Zeit unsere Muster. Sowohl die positiven, wie auch die negativen Seiten.
Das führt dazu, dass sie bestimmte Situationen in unser Leben ziehen und unseren Charakter formen.

Die Menschen unserer Umgebung sagen uns viel. Auch wenn es manchmal unangenehm ist. Wir meinen vielleicht, dass wir liebevolle Menschen sind, doch dann kommen einige Menschen daher, die behaupten genau das Gegenteil.
Es liegt daran, weil liebevoll bedeutet LIEBEVOLL. Diese Charaktereigenschaft bzw. dieser Mensch  muss dementsprechend zu allem und jedem liebevoll sein. Es geht nicht, dass zu der eigen Familie liebevolle Handlungen stattfinden und im nächsten Moment über den Nachbarn sich geärgert wird.
Genau das führt dazu, dass die Umwelt uns zeigt, dass wir noch etwas in uns anschauen sollten, um das zu sein, was wir wirklich wollen.

Alles um uns sind Zeichen. Egal wer oder was in unser Leben kommt, zeigt uns nur uns SELBST!

Im ersten Moment mag niemand anerkennen, dass das was wir sehen, nur WIR selbst sind. Doch wenn wir wollen, dass sich was verändert, dann müssen wir unsere Umgebung anschauen und gegeben falls an uns arbeiten.
Darum müssen wir uns 100% bewusst sein, was wir vom Leben und wie wir im Leben uns darstellen wollen!

Sei dir bewusst, dass du Liebe bist! Sei dir bewusst, welchen Teil du davon Leben willst! Und sei dir bewusst, wie du das anstellen möchtest!

Gehen wir vom obigen Beispiel aus, dass wir der Welt Liebe geben wollen.
Dann müssen wir lernen immer und überall Liebe zu geben. Ob es nun ein Obdachloser, der Nachbar, der Partner, das eigene Kind, der Hund von der Freundin usw. ist, wir müssen aufhören zu kritisieren, zu bemängeln, und müssen den Kern der Liebe in jedem sehen und dieser sein.
Dass bedeutet, dass wir immer achtsam sein sollten mit GEDANKEN/WORTEN UND TATEN! Denn das was wir der Welt geben (durch Worte/Gedanken und Taten) bekommen wir zurück!!!

Natürlich gibt es Menschen, welche in dem Sinne nix zu bedeuten haben. Sie tauchen sozusagen nur kurz auf in unserer Geschichte. Doch wenn sie einen Teil in unserer Story sind und wenn ähnliche Situationen sich häufen, dann sollten wir in unser  inneres schauen, was da los ist!

Deshalb erinnere dich immer und immer wieder daran, was du repräsentieren willst. Womit du dich selbst identifizierst und wohl fühlst. Und lebe danach! Und wenn du es 100%erreicht hast, dann wird dir die Welt es 100% zeigen.




Licht und Liebe :-*
Eure Nathalie


Twitter @seelenreise
Google+ Seelenreise 
mail-an-seelenreise@web.de