Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Freitag, 14. Juli 2017

Wechsele die Anziehung



Die Anziehung zu wechseln ist sehr machtvoll.
Wie es schon sagt, wechseln wir die Anziehung, so verändert sich auch das, was wir erleben.
Echt super.

Bei dieser Sache ist es echt wichtig zu verstehen, dass wir auf unsere Gefühle achten sollten. Jede kleine Regung im inneren sagt schon, dass etwas in unsere Richtung oder eben in eine andere Richtung von uns gedacht worden ist.
Je minimaler das Gefühl ist, desto besser (also schneller) kann das Gefühl verändert werden durch die Gedanken. Wenn es jedoch schon groß geworden ist, dann benötigt man wirklich Ruhe und starke Konzentration, um die Gefühle zu verändern.
Hier bedeutet es nur, dass zu viele Gedanken schon gedacht wurden, welche nicht in Richtung der positiven Ausrichtung gingen.

Wechseln wir die Anziehung, so verändert sich auch die Wahrnehmung.  Das bedeutet, sind wir gut drauf und zeigt uns die Welt nur gute Dinge.
Sind wir mürrisch und launisch, dann bringt uns das Universum noch mehr Situationen, in denen wir  unsere Laune ausleben können.
Das Universum sagt immer Ja. Egal was. Es arbeitet immer und für jeden!
Wäre also klug diesen Freund kennen zu lernen, zu studieren und richtig gut befreundet mit ihm zu sein J Hat nur Vorteile.

Gefühle sagen also alles aus. Doch muss jeder sich seiner Gefühle gewahr sein. Gewahr sein bedeutet im Klaren sein, was für Signale man aussendet in jedem Augenblick. Gewahr sein bedeutet auch zu erkennen, was man will und die Richtung bestimmen zu können.

Hier ein Beispiel aus meinem Alltag.
Ich bin Mutter von zwei Kindern und mag es gern, wenn meine Kinder auf mich hören, fröhlich sind und dass eben alles harmonisch verläuft.
So wie jeder Mutter es gern hätte.
Im großen und ganzen verläuft es auch immer so wie ich es möchte, da ich sehr achtsam geworden bin, wohin ich meine Energie richte und was ich anziehen möchte.
Doch früher (und manchmal auch heute noch, aber eher weniger mittlerweile), habe ich unbewusst Ungezogenheit angezogen und es hat mich in Rage gebracht. Immer und immer wieder.
Und wisst ihr wie?
Nicht durch das bewusste denken. Ne, da habe ich mich stets auf Frieden und Liebe konzentriert. Sondern durch meine Augen!!!
Ich habe z.B. im Geschäft meckernde Eltern miterlebt und sie mit meinen Blicken an fokussiert. Ich war richtig in Schock von solch einem Benehmen der Eltern und der Kinder.
Doch was ist dadurch geschehen???
Das Bewusstsein denkt, dass das was man sieht, das eigene Leben ist bzw. man möchte das erleben und TADAAAAAA noch am gleichen Tag habe ich fast die gleiche Situation mit meinen Kids erlebt.

Oder noch was.
Ich telefoniere gerne mit meiner Freundin, doch sie hat eine Zeitlang so stark ihren Partner immer bemängelt, sodass ich es nur durch das Zuhören angezogen habe.
Ich habe nicht kritisiert, ich habe sogar versucht ihr eine positive Ansichtsweise herangebracht und doch habe ich Streitereien zuhause angezogen.

Im Nachhinein ist es echt lustig. Das Gesetz der Anziehung funktioniert einwandfrei , nur muss die Bedienungsanweisung verstanden werden.

Mittlerweile wende ich mich von den Situationen ab, welche ich nicht haben will und konzentriere mich auf was anderes oder höre nicht mehr hin und TADFAAAAA das Leben beschenkt mich mit immer mehr Frieden und Liebe.

Vieles verstehen wir nur durch das Erleben, darum gehört alles zum Leben dazu. Alles hat zwei Seiten und nur durch das kennenlernen von beiden Seiten, können wir erkennen was wir wirklich wollen und wie wir unsere Anziehung verändern können.

Darum lerne gut das Gesetz kennen, es ist das wichtigste im Leben!!!



Licht und Liebe:-*
Eure Nathalie



Twitter @seelenreise
Google+ Seelenreise 
mail-an-seelenreise@web.de