Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Sonntag, 29. September 2013

Es geht berauf ...

17 + 0 SSW.
Endlich im 5. Monat angekommen. Nach schwierigen Wochen zwischendurch, welche nix mit der Schwangerschaft zu tun hatten, ist nun bisschen Ruhe eingekehrt. Eigentlich wollte ich in dieser SS mehr Ruhe und Frieden, aber fast die gleichen Probleme haben mich/uns auch dieses Mal heimgesucht.

Die letzten Tage habe ich einige spirituelle Bücher verschlungen und meine Situationen analysiert.
Ich habe mich selbst erschrocken, dass all diese Situationen und Menschen genau das wiederspiegeln wovor ich Angst habe. Soviel Schmerz musste sein, dass ich es endlich begreife. Mir war ja vorher klar, dass es Karma ist, aber dass ich wirklich Angst habe etwas zu verlieren wie Wohnung, Kind, Freund und co. , sowie nicht schön und perfekt zu sein, dieses war mir nicht bewusst.

So lag ich gestern im Bett mit meiner Tochter und sagte zu mir >>Ich bin Herrscher über mein Leben und niemand anderer. Ich bin für alles verantwortlich was in meinem Leben geschieht.<<
Das habe ich viele Male mit Überzeugung wiederholt und heute morgen ging es mir gleich blendend.
Da hat sich wohl mein Gehirn die ganze Nacht damit beschäftigt und verstanden, dass dieser Satz stimmt :D
Auch als mein Partner bestimmte Sachen sagte, welche bei mir wieder langsam wieder Wut auslösten, wandte ich diesen Satz in mir gleich an, und ich wurde sofort ruhiger und friedvoller.

Das überdenken von allem und positives denken hat schon einiges gebracht.
Habe länger nach Beleghebamme gesucht und entweder Absagen bekommen oder auf Warteliste gesetzt worden. Und dann plötzlich Mail erhalten und Anruf von einer. Nun habe ich demnächst kennen-lern Gespräch.
Und noch erfreuliches für mich ist Urlaub. Es ist der erste Urlaub mit meinem Partner in den vier Jahren und auch erster mit Kind. Erst geht es nach Prag für 5 Tage, dann übers Wochenende in den Schwarzwald zu meiner Schwester (Taufe) und danach wahrscheinlich 2 Tage Bayern (Freund zum Seminar und ich genieße mit Kind die Berge).

Es werden wundervolle 1,5 Wochen.
Ich sehe wie alles besser wird. Und das freut mich sehr!

Seit paar Tage sehe ich immer Lichtfunken die vor mir auftauchen oder mich beim spazieren begleiten. Es sind verschiedene Farben.
Wenn ich mich nicht täusche, dann haben mich Erzengel Chamuel, - Raphael, - Michael und natürlich meine Feen besucht.
Auch die Karten mit diesen Engeln kamen ständig und sagten mir, dass sie mir grad helfen und beistehen.

Gestern sah ich auch, als ich vorm TV saß, ein Art leuchtenden Bildschirm über dem Fernsehen und in diesem Quadrat war eine Gestalt in Form eines Menschen.
Ich weiß nicht wer das war und was er/sie mir sagen wollte. Ich habe schon oft gehört, dass wenn man eine Situation und ihre Bedeutung erkennt, dass dann Meister aus der geistigen Welt kommen und weiter helfen wollen, wie man weiter machen sollte.
Ich freu mich auf neue weitere Erkenntnisse.

So nun zu der Botschaft aus der Geistwelt für diese Woche.
Die Botschaft der letzten Woche hab ich, würde ich behaupten, gut umgesetzt. Viel durchdacht, viel Zeit allein verbracht und mich im inneren gesucht in der Meditation.
Dieses Mal wird geraten Salat zu essen. Salat? Hab es erstmal nicht so ganz kapiert, da ich doch Obst und Gemüse esse. Doch dann ist mir aufgefallen, dass Salatblätter in den letzten Monaten wenig Platz (bis gar nicht) auf meinen Teller hatten. Vor allem, weil in meinem Haushalt ich immer höre >>Das ist doch nur Grünzeug und es schmeckt nicht so<<. Und da ich es alleine nicht schaffen würde auf zu essen und es gammeln würde, habe ich keinen Salat mehr gekauft. Das muss jetzt geändert werden, da vor allem Salat viele gesunde Nährstoffe dem Körper liefert. Und die Farbe grün ja bekannt für Heilung ist...
Im Urlaub fange ich damit an!

Die zweite war Stärke zeigen.
Glaube hat viel mit der derzeitigen Erkenntnis und Wandlung zu tun. Ich sollte an mich glauben und nicht in das alte Muster wieder fallen.

Das sind schöne Botschaften und ich freue mich wirklich sehr, soviel zu Spruch und Hilfe von der geistigen Welt sowie der ganzen Umgebung zu bekommen.

Leute, nimmt alles dankend an und erkennt, dass nur ihr bestimmt wie euer Leben läuft.
Nicht eure Eltern, Mann, Kind, etc... NUR IHR!

Segen & Liebe :-*