Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Dienstag, 8. Oktober 2013

Los geht's in die 18. Woche ...

Seit Sonntag volle 17. Wochen.
Letzte Woche eine schöne Urlaubswoche gehabt. Prag ist sehr schön. Viele schöne Altbauten (Bilder folgen).
Mir ist durch die Entspannung aufgefallen, dass man mehr von der Anderswelt war nimmt. Allein das man im Dunkeln viele Feen und Engeln sieht (in Form von Energie-/Farbwolken). Aber auch wenn man durch die Altstadt geht und Sehenswürdigkeiten mit Engeln und Göttern betrachtet, merkt man schöne Energien um einen herum.
Am Sonntag war noch die Taufe meines Neffen. Auch in einer Kirche merkt man eine andere Schwingung. Liegt wohl daran, da dort sehr oft gebetet, geräuchert und geweiht wird.
Früher bin ich einfach so ohne Grund in die Kirche gegangen. Einfach hin setzen und die Ruhe genießen. Aber auch davor, bis zu meinem 18. Geburtstag, war ich Messdiener und das mit Herz. An sehr vielen Messen, Taufen, Hochzeiten und Andachten habe ich Teilgenommen.
Wenn ich zurückdenke, kommen schöne Gefühle hoch.

Die letzten Botschaften habe ich gut gemeistert. Fast täglich Salat zu einer Mahlzeit gegessen und versucht mich in einigen Sachen durch zusetzen.

Für diese Woche wird mir geraten Stärke wie ein Mann zu zeigen, aber auch mich wie eine Prinzessin zu fühlen. Außerdem soll ich Liebe zeigen und versprühen.

Salat essen sollte ich auf jeden Fall beibehalten und es wird auch nicht so schwer sein.
Stark sein wie ein Mann ist schon etwas schwieriger sein, da ich doch etwas in mich eingekehrt bin. Aber so etwas ist ja eher ein Prozess. Wenn man dran bleibt und der Wille stark genug ist, dann schafft man es.

Fühlen wie eine Prinzessin ist in dem Sinne schwer, da Männerstärke und weibliche Seite zeigen für mich schon nicht einfach ist. Aber wie gesagt alles durchläuft ein Prozess und Zeit habe ich ja :)

Liebe zeigen...
Ja es ist so ne Sache. Ich kann ja nicht mal sagen >>Ich liebe dich<<. Es durchläuft zwar immer meinen Kopf, aber das Reden drüber und es zeigen ist was anderes.
Wenn in meinen Kopf jedes Mal der Gedanke kommt, wie sehr ich doch meinen Freund liebe, überlege ich mir jedes Mal wie ich sagen soll. Und wenn es soweit ist, ist da wieder diese Sperre im Mund.
Diese Botschaft sagt mir was ich schon weiß und machen möchte. Jedoch mir fehlt der Tipp, wie ich es anstellen soll. Vielleicht muss ich mich einige male überwinden und dann ist die Blockade weg?!.
Aber allein das Überwinden ist eine Schwierigkeit für mich.

Ach ja das Leben ist wie eine ewige Schule, wo man Lektionen erhält und diese meistern sollte. Denn wenn nicht kommt es im nächsten Leben wieder...

Segen und Liebe :-*