Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Sonntag, 27. Oktober 2013

Halbzeit

Endlich die Hälfte der SS geschafft :) Obwohl die Zeit als so eine kleine Familie schnell voran geht, schaut man trotzdem jeden Tag auf den Kalender und zählt die Tage.  Es ist eine spannende Zeit. Egal ob man schon ein Kind hat und zweites erwartet oder mit dem ersten schwanger ist. In dieser Zeit der Schwangerschaft bekommt man so viele Deutungsträume und die innere Welt offenbart sich langsam aber stetig einem. Es werden alle Emotionen in dieser Zeit durchlebt, sowohl für die Frau als auch für den Mann.
Es ist die beste Möglichkeit sich über diese Gefühle klar zu werden und diese zu akzeptieren.

Ich habe in letzter Woche viele Entscheidungen getroffen im Bezug auf mein Leben, spirituelle Arbeit und alles woran es noch gearbeitet werden muss.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht alle Gefühle ganz verarbeitet habe. Groll, der manchmal noch hoch kommt und Neid bzw Eifersuchtsgedanken. Diesen Themen gilt für die nächste Zeit Aufmerksamkeit und Arbeit.
Desweiteren habe ich erstes Reading gegeben mit Erfolg und arbeite grad mit Erzengel Haniel (ich kann sie hören und sehen) und dafür bin ich sehr dankbar.
Danke Erzengel Haniel!
Und zu alldem muss ich meine Liebe und Mitgefühl (Mitgefühl ist Liebe hat mich Haniel gelehrt) wieder erlernen, denn ich habe mich sehr verschlossen in den letzten 2 Jahren....

So das nur nebenbei :) Und nun zu den Botschaften.

Es gibt eigentlich nix mehr zu all dem zu zuführen, was die Engel für die letzten Wochen empfohlen haben. Das sollte alles weiter geführt werden.
Als zusätzliche Nachricht zeigten mir die Feen, dass einige Schwangere noch Lasten haben, welche sie aufgeben sollten. So etwas könnte rauchen, Alkohol trinken, übermäßiger Genuss von Kaffee und ungesunder Nahrung usw. sein.
Desweiteren teilten mir die Engel mit, dass es jetzt auch wichtig ist den Bauch zu pflegen und auf den Rücken zu achten.
Ja auch irgendwo klar. Jetzt beginnt die Körpermitte sich stark zu verändern und braucht Hilfe. Der Bauch wächst und der Haut wird viel abverlangt, drum braucht dieser nun viel Liebe und Pflege. Da der Bauch an Größe gewinnt, kann auch die dorsale Seite aus dem Gleichgewicht geraten, da die Muskeln nun auch mehr Gewicht tragen und das Gleichgewicht stabilisieren müssen. Nun ist es auch an der Zeit etwas Rückentraining in Form von Gymnastik, Yoga, Pilates oder ähnlichem zu absolvieren. Wer nicht genau weiß wie kann eine Menge im Internet finden oder auch die Hebamme fragen oder auch Kurse für Schwangere aufsuchen.

Auf diesem Weg vergesst nicht euren Körper und euer Wohlbefinden!
Eine weitere schöne Kugelwoche euch!

Segen und Liebe :-*