Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Samstag, 19. Oktober 2013

19 + 0 SSW

In einer Woche habe ich Halbzeit. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es zeitlich nicht hinkommt mit dem 16.3.2019. Ich war zu Beginn meiner SS auch einmal bei meiner alten Frauenärztin (welche ich wegen Umzug wechseln musste) und auch sie hat mich vordatiert.
Ich habe vor einigen Tagen mal mich selber gefragt, wann das Kind kommt und welchen Geschlecht es haben wird. Die Antwort kam schnell 9.3.2013, also genau eine Woche früher. Das Geschlecht ist männlich, wenn ich nach der Vision gehe.
Vor einigen Tagen tauchte ein Art "Bildschirm" an der Wand auf. Erst erschien links drin eine Gestalt in weiß und verschwand und dann rechts eine Baby mit Nabelschnur in blau. Würde man nach den Farben Mädchen/Junge gehen, dann würde es ein Junge sein. Geht man aber nach den spirituellen, dann zeigt die Farbe blau die Energie dar, die Aura.
Ich finde es sehr interessant und warte mal ab, was der nächste Ultraschall ergibt...

Ich fühlte mich seit geraumer Zeit angeleitet Runen zu besorgen. Kaufen wollte ich nicht, darum habe ich gestern beim Spaziergang mit meiner Tochter Kieselsteine gesammelt und mir eigene angefertigt.
Getestet sind die auch schon und ich bin begeistert, wie sie die Charakterzüge meines Freundes geweisheit haben.

Auch heute hatte ich den Drang nicht nur wegen der SS zu meditieren, sondern eine Rune zu ziehen und Karten zu befragen.

Fange ich aber trotzdem mal an was ich bei der Meditation heraus gefunden habe.

Die Feen empfehlen (allen Schwangeren) für die 20 SSW das Essen zu genießen und sich mit entspannter Musik (Flötenmusik, Klassik etc) berieseln zu lassen.
Die Musik lässt uns höher schwingen und dem göttlichen näher kommen. Durch die Anhebung unserer Frequenz können wir die Botschaften schneller empfangen bzw. auch anheben.
Das Essen nicht schlingen und genießen ist empfohlen, da sich viele Schwangere wegen dem Gewicht sorgen machen und alles kontrollieren möchten.
Dies habe ich auch bei mir festgestellt, wobei die Gewichtszunahme in dieser Zeit was ganz normales ist. Ich habe mir heute vorgenommen nur noch alle 2 Wochen zu wiegen (nicht mehr 1 x wöchentlich) und dann weiter aufstocken bis ich diesen Zwang überwunden habe und ein natürliches Gefühl für die Nahrung und meinen Körper entwickelt habe.

Hathor, die aufgestiegene Meisterin, übergibt die Nachricht für die restliche SS Freude in jeder Hinsicht zu empfinden. Freude durchdringt den Körper und erreicht alle Zellen und somit auch unser Baby.

Beim Feen-Orakel habe ich gefragt, was derzeit erreicht wurde und dieses sagte mir, dass man eine Schwangerschaft erreicht hat und somit Segen für sich und der Welt erlagt. Zur Zeit sollte man sich die wahren Gefühle eingestehen, die Ängste akzeptieren und loslassen und seinem Bauchgefühl folgen, denn deine derzeitige Veränderung (und auch die später mit einer Familie) wird dir viel Segen, Erfolg und erfühlte Wünsche bringen.

Mein erstes Feen- und Elfen- Tarot habe ich für diese 20. SSW um Botschaft gebeten und dann bekam ich diese Karte aus dem Garten (König der Scheiben):
Das bedeutet, dass wir es immer anderen Recht machen möchten und manchmal uns selber vernachlässigen. Im Mittelpunkt möchte man nicht sein, doch es ist gewollt, dass alle glücklich sind. Für das Glück hat man viel getan und am besten geht es einem, wenn es anderem gut geht.

Das macht aufmerksam, dass man auch auf sich hören  und seinen Bedürfnissen nach gehen sollte. Auch wenn, dass Wohlergehen anderer einem an Herzen liegt, sollte man nie Vergessen, dass wir auch um uns kümmern müssen.

So nun zu der gezogenen Rune:
Das ist Laguz und bedeutet Wasser.
Diese Rune sagt, dass die 20.SSW der richtige Zeitpunkt ist alle Ängste und Sorgen los zulassen. 
Für die SS sind vor allem von Bedeutung die Lebenskraft, Vitalität, organisches Wachstum, Heilung und Erneuerung wofür auch das Wasser steht.

So nun das war es für diese Woche. Interessant, dass wir von der geistigen Welt aufmerksam gemacht werden nicht am Negativen fest zu halten und mit Freude allem begegnen sollten. 
Alles liegt in Gottes Hand und wenn wir auf unsere Bedürfnisse und innere Stimme hören, wird alles so geschehen wie es sein soll...

Segen und Liebe :-*