Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Samstag, 7. Dezember 2013

2. Advent

Nun ist schon der 2.Advent.
Die Zeit vergeht schnell und bald ist das Jahr 2013 zu Ende.
An diesem wundervollen Sonntag, dem 2.Advent, sollten die Schwerpunkte auf der Gegenwart und das Annehmen liegen. Wir sollten uns nicht mehr in der Vergangenheit verlieren, sondern das Hier und Jetzt genießen und alles so annehmen und akzeptieren wie es ist.

Erzengel Michael sagt, dass wir uns heute Ruhe gönnen und uns auf die Gegenwart besinnen sollten. Denn das was wir uns jetzt wünschen und was wir wollen, werden wir auch in der Zukunft genauso verlangen, wenn wir uns nicht jetzt daran besinnen. Begebt euch in Ruhe und überlegt oder schreibt auf was euch wichtig ist und beginnt es umzusetzen, auch wenn es nur kleine Schritte sind.
Michael legt nahe, dass positive Affirmationen, Gedanken und Visualisierungen über den Tag (nicht nur heute!!!) wichtig sind für jeden einzelnen.

Die geistige Welt lässt außerdem noch wissen:

Dass die Jesus-Kraft jetzt am stärksten bei uns wirkt. Nicht um sonst sagt man, dass am 2.Advent wir achtsam sein sollten auf die Ankunft Jesu. Wir können Jesus bitten uns heilend zu helfen, segnen etc. 
Heute dringt die Kraft stark durch.
Außerdem sollten wir alles loslassen was war und uns an der wundervollen Gegenwart klammern, welche wir selbst mit wunderbaren Gedanken und Taten ausmalen können, denn daraus entsteht alles was kommt...

Segen und Liebe aus der geistigen Welt
und von mir :-*