Seit dem Sonntag bin ich in der 29. SSW. Also volle 28 Wochen hinter mir. Die Monate sind sehr schnell vergangen und ich fühle mich noch recht fit. Naja bis aus so typische Sachen wie Kurzatmigkeit, ab und an Übelkeit und Unterleibsziehen. Aber das sind ja nicht extreme Auffälligkeiten und mich persönlich stört es nicht, da ich mich sehr auf das zweite Kind freue :D
Arg viel hat sich auch nicht verändert.
Der Bauch ist von 68 cm auf 93 cm gewachsen.
Das Gewicht ist von 53,2 kg auf 59,3kg gestiegen. Also um die 6,1 kg.
Bissl Venenleiden, aber das hatte ich schon vor der SS. Also stört es mich nicht :)
Seit ca. 23. SSW befinde ich mich nur noch in der Obhut meiner Hebamme, was mich sehr zufrieden stellt, da ich richtig glücklich bin über diese Wahl.
Und bei der Feindiagnostik in der 23 SSW kam raus, dass alles okay ist und dass ich einen Junge erwarte.
Also alles in allem super :)
Spirituell habe ich mich persönlich auch entwickelt, durch die intensiviere Anbindung an die geistige Welt und die Readings.
Jetzt im Bezug auf meine Schwangerschaft ( weil es das Thema ist ;) ), habe ich schon Monate bevor man mir das Geschlecht des Kindes gesagt hat erfahren, dass es ein Bub wird. Erzengel Gabriel hat mir die Werte meines Blutes gesagt, was auch stimmte.
Und aus Neugierde fragte ich nach Geburtsgewicht, -größe und -termin des Kindes nach. Sie sagten mir, dass es nur geschätzt werden kann, da es sich ändern kann (freier Wille). Bleibt die fettreiche und "süße" Ernährung bis Ende der SS, so wird das Kind ca. 4,5 kg und 56 cm erreichen. Und Termin haben wird zwischen dem 3.3. und 9.3. 2014 sein, da es sich erst für die Geburt entscheidet, wenn es zu eng wird.
Auch die Geburt selber wird schneller ablaufen, als die erste. Und da war ich nur fast 3 Stunden im Krankenhaus.
Mein Gewicht wird nicht viel sen (so 10 kg - 11 kg), was wohl an den Genen und der positiven Einstellung zum Körper liegt. (In der ersten SS habe ich 10 kg zugenommen, aber da extrem fettarm und seeeeehr gesund gegessen. Viel aus Angst... Meine Schwestern haben viel zugenommen. Älteste bei den ihren zweien 18 kg und 20 kg und die 2. Älteste 23 kg).
Ich habe Kontakt zu der Seele meines Kindes aufgenommen und kommuniziert und öfter mit den Engeln und aufgestiegenen Meistern (hier oft Hathor) über alle möglichen Themen der SS gesprochen.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Botschaften durch das Vertrauen deutlicher empfange und unterscheiden kann ob es aus der höheren Welt kommt oder aus meinem Kopf entspringt.
Ich bin sehr froh über meinen spirituellen Werdegang und die Führung, denn ich merke, dass ich dadurch (wenn ich die Führung befolge) ruhiger bin und mich vom Negativen abschirmen kann.Also richtig schützen.
Das hat sehr gut getan die letzte Zeit, sodass ich mich noch mehr auf "mein" Leben freue und die Hinweise der Engel, der positiven Einstellung zu und in der SS richtig leben kann.
Ich kann allen nur empfehlen auf ihren spirituellen Weg geduldig zu sein, sich selber mehr zu lieben als alles/alle andere/n und vertrauen auf zu bauen. Dadurch kommt man immer weiter an sein Ziel ....
Anfang 2. Trimester
20. SSW
29. SSW
LIEBE UND SEGEN :-*