Wir erschaffen durchgehend.
Sowohl das Gute, wie auch das Schlechte!
Der Prozess des Lebens liegt im schöpfen, darum funktioniert ein Nichtschöpfen nicht!
Doch woher soll man wissen, ob zum Wunsch hin erschaffen wird oder dagegen wird?
Wir denken ja durchgehend. Oft auch unbewusst, sodass wir nicht immer gleich merken, was wir erschaffen .
Doch da gibt es einen Trick, nämlich unsere Gefühle !
Unsere Gefühle sind wie Antennen, welche uns stets zeigen, ob wir zum positiven hin erschaffen oder nicht.
Unsere Gefühle sind sozusagen unsere innere Führung !
Also wenn du dich gut und erhebt fühlst, dann bewegst du dich richtig . Bist du jedoch unruhig oder gar wütend, dann waren deine Gedanken auf das gelenkt, was du in deinem Leben gar nicht willst.
Also, an den Gefühlen kann man erkennen wohin wir grad hin manifestieren bzw schaue dir das Leben/die Gefühle eines Menschen an, dann wirst du wissen, ob er auf seinem Kurs ist oder gegen sich selbst handelt !
Aber wie wir an den Gefühlen schon von vorne rein erkennen können, ob wir richtig gehen, so können wir natürlich die Erzeugung unserer Gefühle dazu nutzen, von vorne rein positives in unser Leben anzuziehen!
Das heißt, wenn wir uns erheitern durch positive Visualisierungen oder auch durch Anregung von außen wie Komödien (Freude ist eine starke Energie), dann erschaffen wir automatisch dahin wohin wir wollen und unsere Wünsche bekommen einen mega Schub.
Möchtest du also deinen Tag schöpfen, dann konzentriere dich darauf am besten von innen deine Gefühle zu erschaffen 》WIE INNEN , SO AUßEN 《 und dann im außen, im Leben , Spaß zu haben .
Es ist wohl der beste Weg zum Glück , zur Wunsch Erfüllung .
Das Gesetz der Anziehung besagt ja auch, so wie im innen eingestellt jemand ist, so ziehst er auch das Gleiche im außen an.
Licht und Liebe :-*
Eure Nathalie