Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Donnerstag, 3. November 2016

Jedes Schauspiel nutzen

Wir leben ja bekanntlich im hier und jetzt, zumindest mit unserem Körper.
Wir durchleben gute Zeiten, sehr zufriedene Zeiten, enspannte und glückliche Zeiten in unserem Leben. Aber auch schlechte Zeiten von Wut, Trauer, Stress oder/und Langweile geprägt. Oder eben Situationen, wo wir uns erst gut fühlen und dann booooooom kommt der tiefe Fall.
Und das plötzlich.

Doch manchmal muss dieses Boom passieren, weil wir hier sind um zu lernen.
Je nachdem was grad passiert, könnte die Lernaufgabe vielleicht Geduld sein oder aussprechen was nicht passt. Aber auch das Feststellen, dass Erholung nötig ist und somit im Alltag einige Gänge zurück geschaltet werden  sollten, könnte eine große Erkenntnis für das glückliche Leben  sein.

Doch was ist mit Langeweile? einem Moment, indem die Zeit zu stehen erscheint?
Im ersten Moment kommt es so vor, dass in diesem Zeitsegment einfach nix zu lernen bzw zu tun gibt.
Beispielsweise Schulunterricht. Wir müssen sitzen und anwesend sein, obwohl es einfach nicht interessant ist für uns.
Doch genau hier geht's los. Wir können positive Gedankengänge für unser Sein/unsere Zukunft entwickeln, wir können eine Meditations- bzw Achtsamkeitsübung tun, unsere Helltalente verfeinern, mit Engeln reden oder einfach mal überlegen warum man hier sitzt, wie man es so angezogen hat, sodass es langweilig ist.

Wir können IMMER was rausholen aus ALLEN Situationen!

Ein Beispiel von mir.
Ich bin ein recht entspannter ruhiger und fröhlicher Mensch. doch auch ich habe manchmal Situationen, in denen ich am Ende von meinem Latein bin. Da bin jedoch froh, so stark entwickelt bin mit den Helltalente und jedes mal die Engel fragen kann 》Warum musste ich das wie ungewollt tun? Warum passiert es so?《 dann kommt die Antwort in Form von Gedanken und Bildern wie letztens zum Beispiel als ich ernst werden musste, weil die Kinder meine Bitte ignoriert haben, haben mir die Engel gesagt, dass es genau so sein musste, damit ich mich äußern lerne.

Oder, ich war letztens auf dem Seminar von meinem Mann, um einfach mal zu sehen was er da unterrichtet. Natürlich nicht mein Fachgebiet, da es Wirtschaft ist und es pure Realisten sind und ich spirituell sage immer alles ist möglich, auch wenn es anders erscheint.
Doch was ich sagen möchte, es war eben langweilig. Von mir selbst praktisch auferlegt, weil ich dahin wollte.
Aber ich habe viele Fähigkeiten verfeinern können. Die Hellsicht hat sich stark bemerkbar gemacht und ich konnte Engel bei den Referenten sehen, sodass ich sehen konnte, dass gutes hier berichtet wird. Aber auch die Aura der Anwesenden hat sich mir gezeigt, sodass ich Aurasehen üben konnte. Aber auch menschliches konnte ich üben wie zum Beispiel kommunizieren mit anderen Menschen .

Ich habe das Seminar für üben genutzt und mich wieder entwickelt. Also habe ich die Langweile, als ich sie identifiziert habe umgewandelt.

Wir können uns in jedem Moment bewusst entwickeln und uns dahin steuern, wo wir hingehören bzw wohin wir hin wollen.

Das wichtigste wohl dabei ist, dass Fehler bzw Leid dazu gehören zum Leben und uns erst später die Früchte der Erkenntnis bringen bzw wir sie erkennen.

Ich habe eh das Gefühl, egal was ist, es muss genau so und nicht anders sein.
Nur man selbst ist dann fähig zu erkennen, was es bringt/gebracht hat/bringen wird!



Licht und Liebe :-*
Eure Nathalie