Diese Frage stellen sich die meisten einmal im Leben, manche auch mehrmals...
Wir Menschen sind Wahrheitssuchende. Das soll auch so sein. Denn wo wären wir, wenn wir nicht suchen und lernen würden? Sicherlich nicht mehr hier.
Überall lese und höre ich, dass Gott überall ist. In jedem Menschen, Tier, Pflanze, Stein usw. . Doch ist es nicht so einfach zu begreifen, weil dieses Gefühl fehlt.
Ich verspürte seit fast zwei Wochen innere Unruhe, als ob irgendwas unerledigt ist. Praktisch festgefahren ist. Mehrfach habe ich die lichtvolle geistige Welt, Schutzengel und Feen befragt. Nix derart komisches kam raus, außer dass es mit der SS zu tun hat und ich mich der Arbeit mit Menschen zu wenden soll als Engelsbotschafter.
Nun gut habe auch schon einige Readings gegeben. Die Unruhe war weg für einige Tage. Doch nun ist sie wieder da.
Die Engel rieten mir auch mich kreativ zu beschäftigen und mich Büchern zu zuwenden. Da ich nicht weiß was genau mit Büchern zu tun hat, lesen, schreiben, kaufen oder ähnliches, habe ich beim täglichen Spaziergang Erzengel Gabriel gebeten mir mehr Zeit im Alltag zu verschaffen, damit ich mich mehr mit den Büchern beschäftigen kann. Und da ich schon dabei war hab ich um Hilfe gebeten und gefragt wie ich die Ruhe wieder finden kann. Da kam die Antwort:
>> Gehe dorthin wo Gott ist und liebe<<
Puuuh aber wo ist das? Mit Menschen umgeben, mit Partner und Kind schmusen, essen, trinken, tanzen usw. hat nur einen kurzen Effekt gehabt. Jedes Mal wenn ich alleine war merkte ich das Herz dolle schlagen und manches Mal war es so stark, dass ich es auch bei allen möglichen Tätigkeiten merkte.
Ich habe mich in letzter Zeit viel dem lesen gewidmet, aber nicht viel brauchbares. Die letzten Tage habe ich einige Bücher von Jana Haas verschlungen und ein Gebet zur Selbstliebe gelernt, welches ich seit paar Tagen 3 x täglich bete.
Da erinnerte ich mich auch, dass ich Gott in mir selber suchen sollte. Genau da wo die Selbstliebe entsteht.
Ich visualisierte das göttliche Licht in mir mehrmals täglich und heute glaube ich es erkannt zu haben. Ich habe Gott gefunden.
Jedes Mal wenn ich das Licht in mir sehe und mir sage >>Gottes Liebe umgibt meine Seele, ich liebe mich<< (aus dem Buch Erzengel und das neue Zeitalter von Jana Haas) verspüre ich Frieden in der Brust in meinem Herzen. Nicht nur das Herz lächelt, sondern auch mein Gesicht. Freude und Liebe durchfließen mich.
Ich habe länger nach diesem Gefühl gesucht und es endlich gefunden.
So fühlt sich Gott an.
Das ist Liebe.
Gott ist in mir, so wie in jedem anderen.
Gott ist überall und er freut sich, wenn wir es erkennen und genießen.
Macht euch auf dem Weg und findet den allmächtigen Vater. Er wartet auf alle mit offenen Armen und Liebe.
Jeder muss den richtigen Weg für sich finden und dies gelingt mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt (Engel, Schutzengel, Erzengel, Meister usw.).
Jeder kann es, wenn er bereit ist zu empfangen...
Segen und Liebe :-*