Das höhere Selbst ist unsere weise Seele.
Wenn wir den Kontakt zu ihr aufnehmen, können wir eine Menge über uns erfahren.
Sie erzählt uns über unsere Lebensaufgabe, über unsere Stärken und Schwächen, über unser Karma etc. .
Mit den Informationen können wir eine Menge machen.
Vor allem unser Leben verändern.
Dadurch wird das Leben noch schöner und wir erlangen in vielen Bereichen die Erkenntnis.
Doch wie lerne ich mit mir selbst oder besser gesagt mit meiner Göttlichkeit zu sprechen?
Es ist nicht einfach, wenn unser Ego immer wieder dazwischen funkt. Doch wenn es uns gelingt den Unterschied zwischen der Stimme unserer Seele und der des Egos zu unterscheiden, so bewegen wir uns auf der spirituellen Leiter nach oben Richtung Himmel.
Es ist wichtig zu wissen, dass unser wahres Selbst nur das Beste für uns möchte und uns niemals verurteilt und kritisiert. Denn es ist ja im Sinn der Seele sich zu entwickeln und nicht zu regredieren.
Erstens ist es gut, wenn man sein Ego leiser stellen kann, wann immer man möchte. Man könnte seine Worte auch durch positives ersetzen bzw. liebevolles.
Und wenn das geschafft ist, so kommen die Engel und andere lichtvolle Wesen besser durch zu uns. Und somit kann auch unsere Seele uns erreichen oder auch wir können sie befragen.
Alle Gedanken, Bilder, Emotionen und co., welche bei dieser Kommunikation entstehen, sind die Zeichen/Worte unseres höheren Selbst.
Jetzt gilt nur noch das Vertrauen. Wenn man das Vertrauen zu sich, den Engeln und dem Universum entwickelt, so passiert nur positives und alle Gedanken und Visionen werden zu unserer Wahrheit.
Und durch diese Wahrheit entsteht mehr Liebe und Hoffnung.
Und daraus formt sich unser "eigenes" Universum, mit alldem was wir uns wünschen...
Liebe und Segen :-*