Dabei erlangen wir eine Einsicht über unser Karma mit einem bestimmten Menschen oder auch über immer wiederkehrende ähnliche Situationen.
Wir werden rück geführt in vergangene Leben oder/und in Geschehnisse aus dieser Inkarnation.
Wir können professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (z.B. durch Hypnose) oder es selbst machen (Engel zum Beispiel um Hilfe bitten).
Kurz gesagt, durch das "Zurückblicken", erkennen wir was der Auslöser für das derzeitige Problem ist.
Jedoch sollten die Fragen hierbei lauten : was bringt uns das? Erlangen wir wirklich Frieden dadurch?
Es ist immer wichtig fest stellen zu können, ob wir es des Friedens- oder des Egowillens wissen möchten.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Karma verlangt liebevolle Zuwendung. Egal wie hart es ist. Denn nur so kann es gelöst werden. Zumindest für einen Selber.
Wenn man sich im Falle einer Rückführung neutral verhalten kann bzw liebevoll und mit Verständnis, dann kann es sehr hilfreich sein.
Bei mir war es so, dass es noch schlimmer geworden ist. Mein Ego hat Purzelbäume geschlagen. So viel Wut und Hass kam damals hoch, dass ich jahrelang gebraucht habe es mit liebevollen Augen zu sehen.
Vor kurzem bekam ich noch die Botschaft, die erste Begegnung mir anzusehen. Auch dieses Mal hat es nur Traurigkeit ausgelöst, weil dieses zwischenmenschliche Problem schon viele Leben existiert, nur dass die Rolle anders verteilt waren, jedoch Opfer und Täter, die gleichen waren bzw es sind.
Ich glaube, dass man einfach alles etwas anders betrachten sollte und dass es einen viel weiter bringt.
Wenn wir uns unsere Fähigkeit, der bedingungslosen Liebe (sprich die Akzeptanz von allem und jeden) zurück nehmen, können wir viel mehr bewirken, als in der Vergangenheit rum zugraben.
Das Ego wartet und bricht aus, wenn wir nicht verstanden haben, dass es im Leben nichts zu kämpfen gibt. Die Liebe regelt alles auf eine normale Weise und das Ego braucht selbst im Kampf Bestätigung...
Entscheidet euch stets für die liebevolle Betrachtung, auch bei einer Rückführung.
Wenn ihr es derzeit nicht könnt, dann lasst es und macht den Schritt, wenn ihr gelernt habt, was euch weiter bringt im Leben.
Krieg oder Frieden. Es kann nur eins bestehen und ihr entscheidet immer wohin ihr den nächsten Schritt setzt...
Licht und Liebe :-*