Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Montag, 6. März 2017

Die lichtvolle Familie

Engel sind beste Freunde, die man haben kann. Engel sind unsere Freunde und unsere Familie!
Warum ich das sage?
Einfach aus dem Grund, weil Engel nicht aus dem  Ego handeln. Die haben ja keinen. Die sehen den Kern der Liebe-Gottes in uns und helfen uns immer, wenn wir sie bitten.
Und der Mensch ist in seiner Verkörperung eben mit Ego ausgestattet. Ist natürlich nicht immer schlecht, aber es wird unschön, wenn 2 Egos sich bekämpfen und es emotionale Wunden entstehen (oder das Ego sieht das ungute, anstatt Liebe in allem. Kommt auch zu Konflikt im inneren und äußeren.).

Aber es soll nicht um Ego gehen, sondern darum, dass die Engel bei jeder Kleinigkeit helfen.
Ich bitte immer um Führung und Hilfe bei vielen Sachen, vor allem da, wo ich merke, dass  mein Ego zu Wort sich meldet.
Zum Beispiel wenn die Kinder sich gegenseitig beleidigen und ich da nicht durchkomme, weil eben 2 Egoaspekte voll im Gang sind. Dann sage ich nur >Engel, bitte helft mir<, atme ruhig (damit ich es dem Himmel überlasse (loslasse!)) und im nächsten Moment ist wieder Frieden.
Das tue ich bei einigen/vielen Themen wie z.B. Gesundheit, Parkplatz, Geld usw.

Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nur als Team gut funktionieren. Und das bei allem der Himmel hilft, weil wir alle EINS sind! Eben wie eine großer Familie, die sich liebt!

Nix ist zu unnütz, um zu Fragen. Egal was wir haben oder wissen wollen. Egal welche Entwicklung wir anstreben wollen. Der Himmel hilft immer!
Nur die Ohren sollten gespitzt werden. Nur die Augen sollten sehen. Nur das Bewusstsein sollte aktiviert werden. Nur das Vertrauen sollte da sein. Nachdem wir etwas Erfragen oder Erbitten.

Ich betone immer  und zu jedem, es wird immer geholfen. Wir als Mensch müssen uns nicht sorgen und ängstigen, da der Sinn eben Frieden auf Erden ist. Und alles was nicht der Liebe und Frieden entspringt, entspringt aus dem Ego-Bewusstsein.
Und der Himmel hilft gerne bei Situationen, welche dementsprechend an dem Frieden nagen.

Engel nehmen uns so wie wir sind. Engel akzeptieren was wir tun. Sie tun das, weil sie mehr sehen als das menschliche Auge. Weil sie mehr kennen, als wir ahnen.
Und sie wissen, dass jeder irgendwann zur Liebe zurückkehrt. Auch wenn es erst nach dem irdischen Tod ist. Und darum freuen sie sich. Sie freuen sich, weil die Liebe stärker ist, als das Leid!

Darum erkenne die Einheit und du wirst ein himmlisches Leben führen.



Licht und Liebe :-*
Eure Nathalie


Twitter @seelenreise
Google+ Seelenreise 
mail-an-seelenreise@web.de