Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Donnerstag, 16. März 2017

Finde dich selbst

Warum leiden wir?
Ist es wirklich normal zu leiden?

Ich bin der Meinung, dass das ganze Leid daher rührt, dass wir einfach nicht zu uns finden bzw gefunden haben.
Wir wissen einfach nicht,  wer wir sind,  was wir sind und wohin wir eigentlich im Leben müssen.
Und daher erleben wir Leid. Wir wissen nicht was gut und was weniger gut ist. Wir wissen nicht, welche Entscheidung richtig ist und wir wissen nicht, welchen Schritt wir als nächstes tun sollten.

Wenn wir anerkennen, dass wir liebevoll sind, wie wir sind, dann tun sich Wege der Erfüllung auf! 

Bei mir ist es so, dass ich hin und wieder launisch bin. Es ist vielleicht nicht soooo stark, aber mich stört es. Ich habe lange darunter gelitten.
Bis ich angefangen habe mich so zu akzeptieren. Und anerkannt, dass ich genau so sein muss. Sonst wäre ich ja nicht so. Tatsächlich hat es mir viele lichtvolle Vorteile gebracht.
Einmal,  die launhaftigkeit ist weniger.
Zweitens, ich bin selbstbewusster.
Drittens, Selbstliebe ist gestiegen.
Viertens, ich kritisiere nicht mehr so stark meine Schwächen.
Fünftens, durch das erkennen und anerkennen der Schwächen sind mir meine Stärken bewusster geworden und werden mehr gelebt.

Zu der Launenhaftigkeit. Ich bin durch mein Geburtstagdatum mit einem doppelten Mondimpuls gesegnet, was wechselnde Launen bewirkt. Doch der Vorteil daran, ich bin empfänglicher  für die geistige Welt und die spirituellen Gaben sind sehr gut ausgeprägt.
Also wie man sieht,

Alles hat seine Vor- und Nachteile!

Deshalb, es hat einen Grund, warum jemand so ist wie er ist. Der Mensch will in seinem Leben ja auch was lernen.  Und wäre alles lichtvoll, dann gäbe es keinen Fortschritt.

Wisse darum, egal wer du bist und wie du bist, dein Kern und mein Kern ist gleich! Wir sind beide aus Liebe gekommen, werden auch dahin zurück gehen.  Nur jetzt hier, haben wir was zu erledigen. Drum, bemühe dich nicht meine Schwächen zu kritisieren und auch ich werde mein bestes tun, dich so zu akzeptieren, wie du bist.
Denn im Endeffekt wollen wir alle nur eins.

Wir wollen unseren Urkern auf Erden leben. Wir wollen lieben und geliebt werden.



Licht und Liebe :-*
Eure Nathalie


Twitter @seelenreise
Google+ Seelenreise 
mail-an-seelenreise@web.de