Wunder Gottes sind überall ...

Wunder Gottes sind überall ...

Dienstag, 20. Juni 2017

Himmlische Berührung



Der Himmel ist dir Näher als du glaubst.
Der Himmel ist immer bei dir.
Schaust du hinauf in den Himmel, zu den Wolken, so kannst du dein wahres zuhause fühlen.

Es ist ganz leicht sich zu entfremden, zu vergessen, dass eine bestimmte Aufgabe jeden von uns hier erwartet.
Wir neigen leider zu oft den gesellschaftlichen Normen nach zu eifern. Wir wollen perfekte Eltern, perfekte Schüler, perfekte Kinder, perfekte Menschen, perfekte Sportler, perfekte Künstler usw. sein.
Doch was ist perfekt?
Ist es perfekt so zu sein, wie die Medien es vorschreiben?
Ist es perfekt sich zu verstellen und nicht authentisch zu sein?
Ist es perfekt alles zu tun, um einfach nur dazu zu gehören?

Fragen über Fragen, die jeder für sich selbst beantworten sollte! Denn genau nach diesen Werten entwickeln wir Glaubenssätze und somit unsere Realität.
Doch glaubst du, lieber Leser, dass du nicht eine bestimmte Aufgabe hast hier auf Erden?
Eine Aufgabe, die dir Erfüllung bringt?
Die den Seelenfrieden wieder einkehren lässt?

Also ich glaube das. Als Kinder waren wir noch frei. Mit dem erwachsen sein, haben wir uns so viele Muster angeeignet, dass wir gar nicht wissen was los ist und was im Leben tatsächlich Sinn macht. Und weil wir keinen Plan haben, so tun wir eben das, was uns die Umwelt so erzählt, was richtig sei.
Das jedoch bringt uns nur Schmerz und Leid, weil wir nicht SEIN können. Wir treten nicht unsere Mission an und gehen den Weg, den andere vorschreiben.

Am Anfang mag das nacheifern noch abenteuerlich sein, doch nach geraumer Zeit, wird auch das an Freude verlieren, weil es nicht das ist, was unsere Seele tatsächlich will.

Doch wie finden wir zurück? Zurück zu uns? Zurück zu unserer Mission?
Wenn ich jetzt sage, es ist leicht und du kannst einfach tun was du willst, solange es sich gut anfüllt, ist es natürlich quatsch und nur eine halbe Wahrheit.
Es ist tatsächlich so, dass wir anfangen sollten bewusst wieder unsere Energien zu lenken und zu säubern! Dazu zählen Gedanken, Gefühle, Glaubenssätze, Vergebungsunfähigkeit, Loslassen, Chakrareinigung, usw. .
Es ist viel, klar. Doch niemand verlangt ab, dass das alles auf einmal getan werden sollte.

Jeder kleiner Schritt bringt uns zurück, zu unserer wahren Mission.

Die Hauptmission ist tatsächlich die Liebe. Es ist nun mal die stärkste Energie. Diese bringt überall wo Ungleichgewicht herrscht Gleichgewicht.
Es ist wie ein Indiz.
Bist du in einem Bereich unglücklich, dann bringst du genau da zu wenig Liebe rein. Keine Wertschätzung, keine Freude!
(achte bitte auch auf die Selbstliebe!)

Was können wir also tun?
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Manifestation, jeder Lebensbereich davon profitiert, wenn wir Gott um Hilfe bitten.
Wenn du dich näher zu den Engeln oder bestimmten Gottheiten fühlst, dann bitte diese. Alle Bitten gehen am Ende immer zu Gott.
Durch die Bitte, erfahren wir einmal mehr inneren Frieden und zweitens helfen und führen uns die lichtvollen Wesen, dass zu verwirklichen, was wir tatsächlich anstreben. Solange es der Liebe und dem Frieden dient natürlich!

Jedem wird die Führung und Hilfe zu teil, wenn er fragt danach!
Und die Führung ist individuell und ist an jeden Menschen so angepasst, sodass dieser sie versteht. Manchmal sind es nur Gesprächsfetzen, die die Antwort haben, manchmal ein lebhafter Traum, manchmal eine Vision in einer Mediation, manchmal ein Gedanke, ein Buch, ein Lied usw.
Es gibt viele Möglichkeiten.

Ich zum Beispiel verspüre immer, wenn ich nicht mit dem geistigen Auge nachsehe, eine übersinnliche Berührung. Oft begleitet auch mit  einem tiefen Gefühl der Liebe und des Friedens im Herzbereich.
Da weiß ich immer, dass ich auf den richtigen Weg bin und bestimmte Wünsche sich manifestieren werden und somit auch in meinen Seelenplan verankert sind.
Aber auch tauchen Lichtwesen in meiner Gegenwart auf. Als Lichtfunken oder/und Farbwolken. Auch da habe ich die Möglichkeiten zu fragen, was die Botschaft ist oder ich weiß intuitiv, dass alles gut ist.
Doch auch Zahlen und Federn gehören zu meinem täglichen Leben. Es macht sogar Spaß die Zahlen sich zu notieren und zuhause nach der Botschaft im Buch nachzuschlagen.
Ich nutze jedoch auch bewusst meine Helltalente, um zu erfahren, was ich bei bestimmten Situationen tun kann.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie der  Himmel uns berühren kann. Wir sollten nur drauf achten.

Also gib dir selbst die Chance zu wachsen. Gestalte dir dein Leben einfacher.
Alleine alles zu tun ist oft schwer und raubt uns die Kraft und Motivation auf Dauer.
Warum also nicht die Hilfe der Engel  in Anspruch nehmen, da sie ja sowieso warten und helfen wollen?

Nur der menschliche Verstand redet ein, dass wir eventuell dies oder das nicht fragen sollten oder nicht verdienen. Doch die Wahrheit ist die, wir verdienen alles und solange wir der Liebe folgen, solange sind wir auf dem rechten Weg.

Und auch dann wird sich die Mission von alleine zeigen, weil die Wahrheit liegt immer in der Liebe!




Licht und Liebe
Eure Nathalie



Twitter @seelenreise
Google+ Seelenreise 
mail-an-seelenreise@web.de